Ehejubiläen 2018

Ehejubiläen 2018

Es war ein wunderschönes Fest

Einzug der Jubelpaare

15 Paare sind der Einladung gefolgt und haben am 3. Juni bei einem Festgottesdienst ihr rundes bzw. halbrundes Ehejubiläum gefeiert und dabei Gott und ihren Ehepartnern für die vielen gemeinsamen Jahre gedankt. Die Jubilare sind zwischen 10 und 65! Jahre verheiratet. Es war eine sehr berührende Feier.

Pfarrer Bernhard Pokorny

Danke an Pfarrer Bernhard!

Besonders hat mich gefreut, dass auch unser Sohn Philipp und seine Frau Dagmar, die heuer 10 Jahre verheiratet sind, mit dabei waren.

Kinderwortgottesdienst: Was macht den Sonntag zum Sonntag?

Wunderschön war auch die musikalische Umrahmung der hl. Messe durch unsere Musiker und Sängerinnen.

Magdaléna Tschmuck (musikalische Leitung)
Gudrun Ettrich (Sopran)
Otto Zeuner (Violine)
Marianna Dózsa (Klavier, Orgel)

Bei herrlichem Sommerwetter ließ man im Pfarrgarten bei Sekt, Brötchen, Kuchen… den schönen Vormittag ausklingen.

Ich freue mich schon auf den Dankgottesdienst 2019, denndann feiern, so Gott will, mein Mann und ich unser 45. Ehejubiläum.

Susanna Simon