Frühjahrsstimmung im Seniorenclub!

7. März 2018 Aus Von Erwin Traxler

Nach den vielen kalten Tagen tut viel Sonne bei angenehmen Temperaturen gut. Das war auch beim Seniorenclub am 7. März 2018 zu spüren. Mit großer Freude wurden Besucher aus der Pfarre Rodaun begrüßt und beim Bewegungsteil war der Frühlingswink deutlich zu spüren.

Beim Bildervortrag von Herrn Ernst Halls aus unserer Pfarre gestaltete einen Bildervortrag und es gab  großes Erstaunen über die Schönheit von Syrien. Die Bilder hat er selbst aufgenommen vor vielen Jahren. Jetzt sieht man eher nur Bilder des Grauens und Verzweiflung. Da tat es gut, sich wieder mal vor Augen zu halten, wie schön dieses Land eigentlich ist.

Für die köstliche Verpflegung sorgt wieder eines der vielen Teams für die Clubjause – DANKE!

Beim nächsten Seniorenclub Mittwoch 21. März um 15.00 Uhr  erwartet uns eine wunderschöne Lesung!