Jungscharfasching und Messfeier in der Pfarre Rodaun!

5. März 2019 Aus Von Erwin Traxler
Viele verkleidete Jungschargruppenleiter und Kinder waren am Faschingsonntag ins Pfarrzentrum Rodaun gekommen. Einige Jugendliche begleiteten den Gesang der Gemeinde mit Gitarren und Flöte. Unser Pfarrer Bernhard hielt eine sehr launische Kinderpredigt. Nach der Hl. Messe ging es mit vielen Spielen im Jungscharraum weiter. Im Foyer wurden die Pläne für den Umbau des Pfarrhauses präsentiert. Es sollen Wohnungen für 3 Priester entstehen. Wie jede Woche beim Pfarrkaffee wurde weiter geplaudert, diskutiert und die guten Mehlspeisen genossen. Damit geht ein sehr langer Fasching zu Ende. (Text: bm, Fotos: gm)

Herzliche Einladung zum Jungscharlager in der ersten Sommerferienwoche und in der vorletzten Woche zur  ZIWOLI-Woche in Rodaun!