KaRoLieBe – Fußballtreff unter dem Regenbogen!

27. September 2022 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe – Fußballtreff  unter dem Regenbogen!

„Gott ist mit uns unterwegs“ heißt es in einem religiösen Kinderlied und das war beim ersten KaRoLieBe- Fußballtreff im Herbst spürbar. Ein Regenbogen eigentlich auch ein zweiter waren zu sehen. Mit jedem Regenbogen möchte Gott uns zeigen dass er uns liebt. Auch sonst war es ein toller Start in den Herbst! An die 40 große und kleine Fußballer und Fußballerinnen erfreuen sich jeden Donnerstag um 16.15 Uhr am gemeinsamen Fußballspiel. Danke allen, die es ermöglichen, dass wir in drei Gruppen spielen können. In der Pause wird nicht nur gut gegessen, einmal im Monat machen wir auch ein kleines Friedensgebet für die Ukraine. Am 20. Oktober 16.15 Uhr machen wir unser KaRoLieBE-Fußballturnier. Herzliche Einladung dazu. 

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!