KaRoLieBe – Fußballturnier Juni 2018

Zum ersten Mal gab es heuer auch ein Match von ganz jungen FuballerInnen bis 8 Jahren.  Da nach einer Stunde 2:1 ausging.  Lukas schoss die Tore für die eine Mannschaft und Magdalena das Tor für die andere. Es war ein Spiel voller Freude und Elan.  Als Belohnung bekam jede/r Spieler/in einen kleinen Pokal überreicht.

Im Anschluss spielten die älteren Kinder und Jugendlichen um den Sieg, der mit 3:2 sehr knapp ausfiel und durch ein faires und schwungvolles Spiel geprägt war. Im Laufe des Abends wurden die Spieler mehr  und Arnold unser Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun. Dechant Pokorny hatte bei der Siegerehrung einige Pokale zu vergeben. Am Do. 14. Juni 17.00 Uhr spielen wir ein letztes Mal vor dem Sommer. Dann  trainieren wir wieder donnerstags um 17.00 Uhr ab der zweiten Septemberwoche.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!