Die KaRoLieBe-Reise führte uns heuer in das schöne Elsass. Wir waren begeistert von den imposanten Domen, den Abteien und hübschen Fachwerkhäusern. Es war für uns eine erlebnisreiche und harmonische Woche.
Wir besuchten u.a. Straßburg, Mont Sainte Odile, Kaysersberg und Riquewihr.
Weitere Impressionen von der restlichen Reisewoche (vom Elsass zum Ursprung der Donau). Besonders erheiternd die elsässische Bezeichnung für ein paar Würstel (Foto aus der Speisekarte)