Mäab(Männerabend) 4 – Hüttenwanderung!

11. Mai 2026 Aus Von Erwin Traxler
Mäab(Männerabend) 4 – Hüttenwanderung!

Am 9. Mai war es so weit die erste Mäab- Wanderung! Treffpunkt war die Pfarrkirche Liesing, dann ging es mit dem 256 nach Gießhübl von dort wanderten wir zum Salzstangerlwirt, dann zur Kammersteinerhütte. Da waren wir dann vollzählig und bei der Waldandacht brachten wir unsere Sorge und Freude in und für diese Welt zum Ausdruck, bzw. vor Gott. Wir sangen und beten und zum Schluss blieb einfach nur ein großes Danke, dass wir hier so schön leben dürfen!  Was wir auch noch mit dem Besuch bei der Teufelsteinerhütte und der Franz-Ferdinandhütte zum Ausdruck brachten. Danke allen Männern für die fröhliche Stimmung und den guten Gesprächen:-)