Tier- und Kuscheltiersegnung mit ELKI-Chor

5. Oktober 2022 Aus Von Erwin Traxler
Tier- und Kuscheltiersegnung mit ELKI-Chor

Am 4. Oktober gedenken wir dem Heiligen Franz von Assisi, der unter anderem sehr bekannt für seine Liebe zu den Tieren wurde.  Das ist auch der Grund warum wir an diesem Tag schon viele Jahre eine Tier- und Kuscheltiersegnung haben. 

In

 diesem Jahr war Kaplan Cyril mit großem Eifer dabei von der Liebe Gottes zu Tier  und Mensch zu sprechen und segnete alle die gekommen waren. Musikalisch hatte der ELKI-Chor seinen zweiten Auftritt.

 Ganz passen zum Tag mit dem Lied „Gott hat alle Tiere lieb!“

 

Nicht allen war es möglich persönlich zu kommen, da hat man uns ein Bild geschickt, so wurden auch sie gesegnet!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!