ZIWOLI 2020 – findet statt!

10. Juni 2020 Aus Von Erwin Traxler

Aktuell: Die Daten der Anmeldung sind durch Absturz des Pfarrcomputers von Pastoralassistent Erwin verloren gegangen – Bitte an alle: “ Die Anmeldung nochmal schicken!“

Nachdem die Regierung Sommerwochen unter Auflagen erlaubt haben, hat am Sonntag 8. Juni das ZIWOLI-Team freutig für die ZIWOLI-Wochen mit den besonderen Herausforderungen zugestimmt. Für alle Angemeldetetn findet am 21. Juni (Beginn 11 Uhr)  der Elterninfotreff für alle 5 ZIWOLI-Wochen statt. Gleichzeitig ist auch eine Kindermesse. Wer gerne auch die Kindermesse besuchen möchte, bekommt anschließend eine Zusammenfassung vom Elterntreff.

Anschließend trifft sich das Buffetteam, das ZIWOLIBegleiterInnenteam und zum Schluss die ZIWOLI-Band zur Probe!

DAnke allen die Mithelfen, dass wir auch das 10 Jahr die ZIWOLI-Wochen gut über die Bühne bringen! Für das ZIWOLI-Team Erwin Traxler

Bei Fragen: ziwoli@karoliebe.at

ZIWOLI-Zirkusvorstellungstermine: (Wir freuen uns auf viele BesucherInnen)

Freitag 28. August  15.30 Uhr in der Pfarrkirche Liesing (Färbermühlgasse 6)