Any Ciocani

any.ciocani@karoliebe.at

Mein Name ist Any Ciocani. Ich komme ursprünglich aus Rumänien aus einer bulgarischen Gemeinde, die in der Nähe von Temesvar liegt.

Ich lebe seit 2007 in Wien, bin verheiratet und habe eine Tochter. In meiner Heimat habe ich Theologie und Sozialarbeit studiert und abgeschlossen. In Österreich habe ich die Ausbildung zur Pastoralassistentin (BPAÖ) 2015 abgeschlossen. Ich durfte mich während der Ausbildung in mehreren Pfarren einbringen und somit verschiedene Erfahrungen sammeln.

In den Pfarren Laxenburg, Achau und im Pfarrverband Anningerblick bin ich die letzten sechs Jahre in verschiedenen Bereichen tätig gewesen.

Ein Vers aus der Bibel, der mich schon lange begleitet, ist:

„Der Herr ist mein Licht und mein Heil. … Der Herr ist die Kraft meines Lebens.“ Ps 27,1.

Ich freue mich schon sehr, meine Tätigkeit im Pfarrverband KaRoLieBe, vor allem aber freue ich mich auf die neuen Begegnungen!