Unsere Trommelgruppe Shangos mit Dudelsackspieler Gregor Zenker beim Krätzlfest in Ober St. Veit

28. Mai 2024 Aus Von Erwin Traxler

Am Samstag 25. Mai 2024 präsentierten Shangos aus Liesing mit dem Dudelsack- Gastspieler Gregor Zenker von Austrian Piping Society ihr neues Programm beim Grätzlfest in Ober St. Veit. Sie erfreuten das Publikum mit rhythmischen afrikanischen Klängen. Trotz des wechselhaften Wetters kamen zahlreiche  Familien sich an dem Fest zu erfreuen.

Die Trommelgruppe Shangos aus der Pfarre Liesing sind auch beim Fronleichnamsfest im Pfarrzentrum Rodaun am 30. Mai zu Mittag und am Samstag 15. Juni beim Pfarrwiesenfest zur Feuershow um 21.15 Uhr im Liesinger Pfarrgarten zu bewundern. Jeden Freitag um 17 Uhr proben sie im Pfarrsaal Liesing und freuen sich auf weitere begeisterte Trommler*innen.