Großes KaRoLieBe Fronleichnamsfest mit Umzug, gemeinsamer Messfeier, Frühshoppen und Fußballturnier 2024

31. Mai 2024 Aus Von Erwin Traxler

Am 30 Mai um 9.30 Uhr maschierten ca. 70 Personen klein und groß nach der Segnung in der Kirche Liesing nach Rodaun. Die Kinder streuten Blumen es wurden Lieder gesungen und  mit Gitarre und Mundharmonika begeleitet!

Für ganz viele schöne Bilder auf dieses Bild drücken!

Mit zehn Minuten Verspätung startete die Festmesse in Rodaun und wurde mit unseren Bläsern wunderbar musikalisch verschönert. Hier der Livestream!

50 Hobbyfußballer*innen hatten beim KaRoLieBe-Fußballturnier große Freude. Es wurde in zwei Gruppen gespielt und zum Schluss durfte jeder einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Die Hüpfburg und tolle Musik von den Liesinger Shangos ob mit Trommelgruppe oder Musikgruppe haben zur tollen Stimmung beigetragen, nicht zu vergessen die tolle Verpflegung!