Laufend mit Gott unterwegs – mit der Kirchenlaufchallenge in den Frühling!

17. März 2024 Aus Von Erwin Traxler
Laufend mit Gott unterwegs – mit der Kirchenlaufchallenge in den Frühling!

Wenn der Morgen erwacht, lobe ich ihn….. wie es in einem Lied heißt, so wollen wir unsere KaRoLieBe- Kirchenlaufchallenge als Gotteslob verstehen. Aber nicht nur, natürlich machen wir es auch für unsere körperliche Gesundheit unserer geistigen Gesundheit (über das Leben reden). Wir erfreuen uns auch am Laufen in der Gemeinschaft und wollen auch ein Ausdruck sein für die Zusammengehörigkeit in unserem Pfarrverband. Wir starten jeden Sonntag um 7 Uhr in der Pfarre Liesing laufen um ca. 7.10 beim hinter dem Pfarrzentrum Rodaun vorbei und sind zw. 7.15-7.20 bei der Bergkirche durch den Wald geht es dann zur Kalksburger Pfarrkirche ca. 7.25  danach hinten bei der Kirche vorbei und runter zum Kalksburger Friedhof, dann wieder zur Liesing und diesmal vor dem Pfarrzentrum Rodaun vorbei entlang der Liesing bis zur Pfarrkirche Liesing, wo wir je nach Tempo zw. 7.45 und 8 Uhr ankommen. Es sind gut 7 km die wir zurücklegen.  Wir freuen uns über jede/n die/der mitläuft und passen das Tempo an die Teilnehmer*innen an. Bei Interesse schreib an oder melde dich bei Pastoralassistent Erwin Traxler  0664/88522643 oder schau einfach auf gut Glück vorbei.

Ein unerwartet schöner Palmsonntagmorgen in unserem Pfarrverband:-)

Ein wunderbarer gemeinsamer Morgenlauf durch unseren Pfarrverband KaRoLieBe am Sonntag 17. März:-)

Am Sonntag 10. März flott unterwegs, hier bei der Kalksburger Kirche!

Bergab, geht es gleich viel schneller:-)