Das Gitarrencafè erklingt mit viel Freude und Sonnenschein!

Das Gitarrencafè erklingt mit viel Freude und Sonnenschein!

Schon zum zweiten Mal traf sich im Herbst das Gitarrencafè bei strahlendemWetter. In zwei Gruppen( Anfänger und Fortgeschrittene) wurde musiziert und miteinander geplaudert und gesungen. Auch die Verpflegung war wieder köstlich – DANKE!

Nächste  Gitarrentreffmöglichkeiten:

Mittwoch 2. Oktober 16.00 Uhr Gitarrencafè Freitag 4. Oktober 17.30 Uhr  Tier und Kuscheltiersegnung Mittwoch 9. Oktober 16.00 Uhr Gitarrentreffen in Rodaun – auch hier herzliche Einladung!

Sonntag 13. Oktober 9.30 Uhr Erntedankkindermessfeier mit dem Kindergarten – Probe um 9 Uhr

Mittwoch 16. Oktober 16.00 Uhr Gitarrencafè

Vorschau: Sonntag 10. November 15.30 Uhr Martinsfest mit Ponyumzug durch KaRoLieBe und wir mit den Gitarren und Akkordeon vielleicht auch Trommeln;-)

Auch bei der Taufmuschelkindermessfeier haben wir uns  aktiv beteiligt – Danke allen MusikerInnen und Sängerinnen!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!