Frühjahrsflohmarkt Rückblick 2024!

12. April 2024 Aus Von Erwin Traxler
Frühjahrsflohmarkt Rückblick 2024!

Alles schon bestens vorbereitet für Morgen Samstag um 9 Uhr- Fühlen sie sich herzlich eingeladen:-)

Viele fleißige Hände haben schon erstaunliches geleistet, schauen sie selbst!

Beim lustigen Büchersortieren, Mode sortieren,  beim Schuhe verkuppeln und auch die bei den Kindersachen gab es am Montag schon sehr fleißige Hände-Danke!

Schon am 4. April startete Pfarrer Bernhard mit Gehilfen die ersten Vorbereitungen für den Frühjahrsflohmarkt 2024. Und am Sonntag 7. April hat eine Team von starken Damen und Herren nach der Messfeier die ganzen Sachen vom Flohmarktkammerl in den Pfarrsaal gebracht. Tolles Team tolle Leistung – DANKE!

Somit kann morgen Montag 8. April 9 Uhr, das Sortieren und Verteilen der vielen tollen Sachen beginnen!

Unsere starken Männer und Frauen beim Flohmarktsachen heruntertragen am Sonntag 7. April nach der Heiligen Messfeier!