Firmanmeldung 2021

17. September 2021 Aus Von Erwin Traxler

Firmung 2022

Heuer findet in den Pfarren Kalksburg, Rodaun, Liesing und der Bergkirche (KaRoLieBe) wieder eine gemeinsame Firmvorbereitung statt.

Was erwartet dich?

• Die Möglichkeit deine Beziehung zu Gott zu vertiefen und im Glauben und als Mensch zu wachsen.
  • Ein motiviertes Begleiterteam, dass dich und deine Fragen ernst nimmt.
  • Die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.
  • Regelmäßige Firmstunden, Gottesdienste, ein Firmwochenende, eine Wallfahrt und verschiedene Projektmöglichkeiten. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

Die Firmung selbst findet am Pfingstsonntag den 05.Juni 2022 statt.

Am 17.09.2021 finde um 20:00 in der Pfarre Liesing ein Informationsabend statt (Färbermühlgasse 6, 1230 Wien). Dort kannst du das Firmteam kennenlernen. Die Anmeldung zur Firmung ist am Infoabend und bis Ende Oktober in der Pfarrkanzlei möglich. Anmelden können sich alle ab der 10. Schulstufe. Die erste Firmstunde findet am Samstag den 20.11.2022 um 15:00 in Liesing statt.

Wenn du dich nach dem Informationsabend entscheidest, bei uns das Sakrament der Firmung empfangen zu wollen (5. Juni 2022 – Pfingstsonntag), kannst du dich gleich am selben Abend verbindlich anmelden oder du kommst an einem anderen Tag in die Pfarrkanzlei. Bitte bring zur Anmeldung deinen Taufschein und 50,- Euro Materialkosten mit ( 35,- Firmwochenende, 15 Euro Firmmaterial).

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Wie würde mich sehr freuen, wenn du kommst und wünschen dir
eine gute und persönliche Entscheidung!

Kaplan Anselm und das Firmteam.

Tel: + 43 680 3036756

anselm.becker@karoliebe.at