für alle

Gebetskreis – Maria Helmer
jeden Donnerstag um 9.00 Uhr im Gruppenraum (1. Stock)
Frauenrunde – Helga Klementer
jeden 2. Montag im Monat um 14.00 Uhr –
Treffpunkt wird im Wochenblatt bekanntgegeben
Bibelrunde –

Mag. Cyril Nwakamma und  Peter Puschmann
Bei Interesse melden Sie sich bei

Mag. Cyril Nwakamma bzw.  Peter Puschmann

Gitarrencafé
 Fotos von 2017/18 Gitarren spielen für Anfänger und Fortgeschrittene mit und ohne Kinder. Jeden zweiten Mittwoch um 16.00 Uhr treffen sich Gitarrebegeisterte und lernen Gitarre spielen zum Begleiten von Liedern. Jede/r AnfängerIn ist willkommen, auch wenn man schon lange nicht mehr gespielt hat und auch Leute die ganz gut im Gitarrespielen sind und eine Möglichkeit suchen gemeinsam zu spielen und etwas zu lernen.

Wir spielen im Pfarrsaal bzw. in der Küche die Kinder spielen in dieser Zeit frei im Pfarrsaal. Wenn es warm wird nützen wir natürlich unseren herrlichen Garten!

Wir nützen auch immer wieder die Möglichkeit zum Auftritt z.B. beim Kinderfasching, den Kindermessen und Kinderwortgottesdiensten, Pfarrwiesenfest, Martinsfest usw.

Begleitet werden diese Treffen von Erwin Traxler und Max Neubauer!

Nächster Termin 2017 Mittwoch  11. Oktober 16.00 Uhr dann alle zwei Wochen.

Fotos vom letzten Jahr Gitarrencafé 2016/17