Fußballnachwuchs beim Donnerstagsfußball in Rodaun!

9. Mai 2018 Aus Von Erwin Traxler
Fußballnachwuchs beim Donnerstagsfußball in Rodaun!

Donnerstags spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene regelmäßig um 17.00 Uhr Fußball auf der Pfarrwiese in Rodaun. Auf Anregung am Gemeindewochenende haben wir eine zweite Gruppe mit jüngeren Kindern ca. 4-8 Jahren erfolgreich gestartet. Einige Mädchen vom Kinderchor, ein paar Burschen vom Gemeindewochenende und ein paar Kinder von der Erstkommunion haben auch vorbeigeschaut. Ob Mutter, Vater oder Oma, alle haben gemeinsam mit den jüngsten gespielt. Die nächsten Treffen Donnerstags: 17. Mai, 24. Mai  um 17.00 Uhr und am 7. Juni gibt es dann um 18.00 Uhr das KAROLIEBE Fußballturnier mit Pokalen und Preisen usw.

KAROLIEBE – Hobbyfußballturnier 7. Juni in der Pfarre Rodaun!

Unser Motto: Bewegung, Sport, Spaß, Begegnung, vernetzen, kennenlernen, frische Luft, gelebte Gemeinschaft!

Diesmal werden die Mannschaften zusammengelost. Jeder zieht eine Nummer, und alle mit der gleichen Zahl spielen miteinander.

In maximal drei Kategorien; über 12 Jahre,   und unter 12 Jahre, unter 8 Jahren,  5 FeldspielerInnen + 1 Tormann/frau.

Wenn nicht genug TeilnehmerInnen sind, dann spielen wir nur in einer oder zwei Kategorie jung und alt gemischt.

Wann: Donnerstag 07. Juni 2018 18 Uhr – ca. 20.30 Uhr

Wo: Pfarre Rodaun Schreckgasse 19