Hurra der Flohmarkt ist wieder da ;-)

Hurra der Flohmarkt ist wieder da ;-)

Der Herbstflohmarkt steht vor der Tür, die ersten Sachen werden schon vorbereitet und am Dienstag 24. September werden die vielen tollen Sachen vom Flohmarktkammerl der Pfarre in den Pfarrsaal gebracht und ab Mittwoch 8 Uhr wird begonnen alles aufzuteilen und zu sortieren.

Bis Sonntag sind wir über jede helfende Hand froh.

Am Samstag 28. September ab 9 Uhr geht es dann los mit dem Verkauf bis 17.00 Uhr wird dann gesucht, gefunden und  gefeilscht für einen guten Zweck welchen die Einnahmen auch zugute kommen.

Am Sonntag nach dem Gottesdienst(9.30 Uhr)  ca.10.30 Uhr bis um 15.00 Uhr ist die zweite Verkaufsphase.

Ab 15.00 Uhr brauchen wir wieder viele Hände um alles wieder wegzuräumen – Danke allen fleißigen HelferInnen und KäuferInnen schon mal im voraus.

Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!