Jesus lebt! – Bilder von der Ostergeschichte 2019

26. März 2019 Aus Von Erwin Traxler

Die Ostergeschichte hat bei drei Aufführungen viel Freude gebracht. Den darstellenden Kindern, den Besuchern und dem Arbeitskreis Caritas, welchem die Spenden zu gute kamen.

Nach den vielen Proben hat am Sonntag den 17. März die erste und bestbesuchteste Vorstellung in Liesing stattgefunden. Ein paar krankheitsbedingte Ausfälle wurden erfolgreich überbrückt und es wurde mit viel Freude und Begeisterung gespielt.

Die schwierigste Vorstellung war die Zweite in Liesing, denn es fielen 4 Kinder krankheitsbedingt aus. So war die Improvisation eine wichtige Fähigkeit, welche die Kinder und die Verantwortlichen sehr geschickt überbrückten, so dass es eine ganz tolle Aufführung wurde.

Das erste Gastpiel in der Pfarregemeinde Rodaun war ein großer Erfolg. Erstens waren fast alle Kinder wieder mitdabei und die Kirche bietet viel Raum zum spielen. Danke für die Möglichkeit in Rodaun zu spielen und danke allen, die aktiv dabei waren!