Jesus lebt! – Bilder von der Ostergeschichte

Die Ostergeschichte hat bei drei Aufführungen viel Freude gebracht. Den darstellenden Kindern, den Besuchern und dem Arbeitskreis Caritas, welche die Spenden zu gute kamen.

Nach dem vielen Proben war es so weit am Sonntag 17. März  fand die erste und bestbesuchteste  Vorstellung in Liesing statt. Ein paar krankhaltsbedingter Ausfälle, wurden erfolgreich überbrückt und mit viel Freude und Begeisterung gespielt.

Die schwierigste Vorstellung war die Zweite in Liesing, denn es fielen 4 Kinder krankheitsbedingt aus. So war die Improvisation eine wichtige Fähigkeit, welche die Kinder und die Verantwortlichen sehr geschickt überbrückten, so dass es eine ganz tolle Aufführung wurde.

 

Das erste Gastpiel in der Pfarregemeinde Rodaun war ein großer Erfolg. Erstens war fasst alle Kinder wieder mitdabei und die Kirche bietet viel Raum zum spielen. Danke für die Möglichkeit und allen die aktiv dabei waren.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!