KaRoLieBe- Fronleichnamsfest 2022!

17. Juni 2022 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe- Fronleichnamsfest 2022!

Mit einer Sternenwahlfahrt von den verschiedenen Gemeinden zum Pfarrzentrum Rodaun startete das Fronleichnamsfest unseres Pfarrverbandes KaRoLieBe.  Bei der gemeinsamen Festmesse begeisterten die Bläser vom Pfarrverband, die sich extra für diese Feier von Kaplan Anselm zusammengerufen wurden mit ihren vielstimmigen Klängen. Blumen zur Ehre Gottes wurden auf Anregung von Victoria schon am Vortag gesammelt und bei der Sternwahlfahrt von den Kindern gestreut bzw.  während des Gottesdienstes um den Altar. Die Gemeinde Pfarrzentrum Rodaun lud zur köstlichen Agape ein und ein tolles Programm wartete für jung und alt. Steckerbrot machen der Kalksburger Pfadfinder, Modelierballons machen und Riesenseifenblasen wurden von der Jungschar organisiert, Die Changos – der Liesinger Trommeltreff und Dominik am Klavier sorgten für musikalisches Vergnügen, Die KaRoLieBe – FußballerInnen spielten ihr Frühlingsturnier und die neue ZIWOLI-Hüpfburg wurde wieder mit viel Freude benutzt. Dieses Fest war ein schönes Bild für die Evangeliumstelle der Vermehrung der Brote und Fische. Auch an diesem Tag gingen alle erfüllt bzw. gefüllt nach Hause. 

Für viele Fotos und Videos von dem wunderbaren Fronleichnamsfest unseres Pfarrverbandes drücken sie auf das untere Bild. 

Zu allen Bildern bitte auf das obere Bild drücken!

 Blumenschmückung des Kreuzes mit Gartenblumen. Es stand dann auch bei der Messfeier in der Kirche!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!