Lange Nacht der Kirchen: KaRoLieBe – Fußballturnier am 24. Mai mit Missionsbällen und Abschluss vom Jahr der Bibel!

24. April 2019 Aus Von Erwin Traxler
Ein Ball für das Kinderturnier und einer für das Jugendliche/Erwachseneturnier wurden vom Kardinal Schönborn allen Verantwortlichen der Erzdiözese und der Pastoralkonferenz des Dekanates Liesing unterschrieben - DANKE! Auf ein geistreiches Fußballturnier am 24. Mai bei der Langen Nacht der Kirche in der Pfarre Rodaun ab 17 Uhr!

KAROLIEBE – Hobbyfußballturnier  in der Pfarre Rodaun!

Liebe Hobbyfußballer und -fußballerInnen!

Unser Motto: Bewegung, Sport, Spaß, Begegnung, vernetzen, kennenlernen, frische Luft, gelebte Gemeinschaft!

Diesmal werden die Mannschaften zusammengelost. Jeder zieht eine Nummer, und alle mit der gleichen Zahl spielen miteinander.

Es wird in verschiedenen Altersgruppen gespielt.

Wann:  Freitag  24. Mai  2019  17.00 Uhr

Wo: Pfarre Rodaun Schreckgasse 19

Anmeldung: Einfach kommen oder

bei erwin.traxler@karoliebe.at  bzw.  0664/88522643

Alles dreht sich um die Bibel!

Bibel Roll Ups, Biblische Figuren, Bibelausstellung, Rückblick auf das Projekt Bibel!

17-18.30 Uhr Biblische Spiele

18.30-19.00 Uhr Psalmen singen

19-21 Uhr Biblisches Essen – so könnte es gewesen ein!