KaRoLieBe-Fußballturnier zu Fronleichnam 2023

9. Juni 2023 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe-Fußballturnier zu Fronleichnam 2023

So viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie noch nie, waren bei diesjährigem KaRoLieBe-Frühlingsfussballturnier aktiv. 7 Mannschaften in zwei Gruppen spielten zu Fronleichnam mit viel Freude und Einsatz gegeneinander. Die Jungschar hat die Hüpfburg von ZIWOLI betreut und für vielen sehr viel Freude bereitet.  Auch der Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Der Liesinger Trommeltreff „Shangos“  haben für tolle Rhythmen und Stimmung gesorgt. Die fleißigen PfarrmitarbeiterInnen der Pfarre Rodaun für  die wichtige Verpflegung. Zur Freude aller 50 TeilnehmerInnen, durfte jeder Teilnehmer einen Siegespreis mit nach Hause nehmen. 

Hüpfburgen draußen und drinnen brachten viel Vergnügen und wurde von den Jungschaleitern gut betreut.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!