Martinssegen und -lichter für klein und groß:-)

15. November 2020 Aus Von Erwin Traxler
Martinssegen und -lichter für klein und groß:-)

Anstelle eines großen Martinsfestes mit Umzug und vielen Menschen auf einen Haufen, gab es heuer das Angebot sich im kleinen Kreis der Familie einen Martinssegen im Pfarrverband abzuholen. Viele nützten noch die Möglichkeit  mit Laterne und mit oder ohne Kindern am Sonntag 15. November am späten Nachmittag  unterwegs zu sein.

Hier noch ein paar Rückmeldungen:

Niki und Maxi hat der zerteilte Mantel als Symbol auch sehr gut gefallen! Und natürlich auch der „Privatsegen“ von Cyril – von Daniela(Rodaun)

Wir waren heute zum Martinsfest (dieses Jahr mal anders aber auch sehr schön) in der Pfarre Liesing und haben uns den Segen beim Kaplan Anselm geholt Daniela (Liesing)

Schön war es!  Andrea(Liesing-Rodaun-Kalksburg)

Sie haben sich sehr gefreut und gerne Martins Mantel getragen 😉 
Ja Marlene war auch ganz stolz.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!