Sonntägige KaRoLieBe-Kirchenlaufchallenge ob es regnet oder die Sonne vom Himmel lacht.

30. September 2020 Aus Von Erwin Traxler

Die KaRoLieBe Kirchenlaufchallenge ist während der Corona Krise entstanden und hat auch den Sommer überlebt, so wie auch die Corona Krise. Die Idee am Sonntag um 7 Uhr von Kirche zu Kirche in unserem Pfarrverband zu laufen, sich über Gott und der Welt zu unterhalten ist noch immer aktuell. Nicht immer ist das Wetter so herrlich wie den letzten Sonntag. Aber wir starten auch in den Herbst so lange es geht. Wer mitlaufen möchte melde sich bei Erwin Traxler (Pastoralassistent) 0664/88522643, denn bei echt schlechtem Wetter laufen wir dann auch mal nicht. Umso größer ist die Freude, wenn uns die Sonne lacht.

Eindrücke vom Lauf am 4. Oktober:-)

Beim Lauf am 11. Oktober hatten wir besondere Zuschauer:-)