Beim letzten Jonglier- und Tischtennistreff gings nochmal heiß her:-)

25. Juni 2020 Aus Von Erwin Traxler
Beim letzten Jonglier- und Tischtennistreff gings nochmal heiß her:-)

Viel gelernt in den letzten Treffen und viel Spaß gehabt, auch Spannung durch das Feuer durfte nicht fehlen. Das war der Eindruck vom Jongliertreff in der Pfarre Liesing! Viele Talente und begeisterte JongleurInnen. Wir freuen uns schon wieder auf den Herbst bzw. auf ZIWOLI:-)

Beim Tischtennistreff ging es zum Teil sehr hektisch zu. Beim Ringerl mußte man ganz schon schnell sein, wenn man nicht ausscheiden wollte. Danke Heinrich für die Begleitung dieses Treffen und alles Gute für Deine nächsten Jahre in Südamerika – dass dort auch alles so rund läuft:-)

Es ist eine wunderbare Sache wenn beim Jongliertreff Leute wirklich auch die Dreiballjonglage lernen – Bravo!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!