Kirchenlaufchallenge ab 14. Juni – „laufen, dass die Fetzen fliegen;-)“

28. Juni 2020 Aus Von Erwin Traxler
Kirchenlaufchallenge ab 14. Juni – „laufen, dass die Fetzen fliegen;-)“

Heute Sonntag 28. Juni 2020 wurde es offensichtlich wie wild wir laufen. Zwei Leuten ist beim Laufen die Sohle abgegangen. Vielleicht sollten wir es beim nächsten Mal etwas langsamer angehen;-)

Das Wetter war wieder herrlich die Sonne lächelte uns zu und wir hatten große Freude, dass Petra sich entschlossen hat mit uns zu laufen.

Hier einige Fotos vom heutigen (14. Juni 2020)  Lauf zu den Kirchen in Perchtholdsdorf (katholisch und evangelisch) inklusive Erklimmung der Hochbergs via den vielfältig gestaltenten Kreuzwegstationen.  Liebe Grüße von Robert

Zur selben Zeit läuft Pastoralassistent Erwin mit seiner Familie in Prag den Königsweg zum Vatertag. Das Wetter war leider nicht so schön, dafür die Freude über diesen wunderbaren Familienlauf mit Frühstück:-) Man kann sagen hier haben sie noch viel mehr Kirchen, Statuen als bei uns;-)