Blumen- und  Singgrüße vom Kinderchor zur Muttertagsfeier beim Seniorenclub!

Blumen- und Singgrüße vom Kinderchor zur Muttertagsfeier beim Seniorenclub!

Ganz im Zeichen des Muttertags stand der Seniorenclub am 16. Mai um 15.00 Uhr.  Es wurde angestoßen auch auf das „neue“ Geburtstagkind und mit Gymnastik sich frisch gehalten.

Höhepunkt dieses Nachmittages bildete der Kinderchor unter der Leitung von Magdalena Tschmuck, der zwei ihrer Lieder zum Besten gab. Danach brachten sie den Müttern Freude mit Blumen. Die Kinder bekamen dann noch ein Eis und allen waren glücklich.

 

   

 

Dominik  T. gab noch ein kleine Kostprobe seines Klavierspieles.

Nächster Seniorenclub ist am Mittwoch 30. Mai 15.00 Uhr und es erwartet alle eine Überraschung, die noch nicht verraten wird.

 

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!