Der Hl. Nikolaus im Pfarrverband und per Zoom kommt er nach Haus!

11. November 2020 Aus Von Erwin Traxler
Der Hl. Nikolaus im Pfarrverband und per Zoom kommt er nach Haus!

Liebe Kinder! Am Sonntag 6. Dezember um 17 Uhr mache ich als Hl. Nikolaus eine ZoomELKI-Runde, wenn wer Interesse hat. Wir singen Halli hallo, Lasst uns froh und munter sein, Ich bin von innen außen oben unten – eine kurze Nikolausgeshichte werde ich erzählen. Wenn ihr wollt könnt ihr die Kinder zu Hause ein Nikolaussäckchen suchen lassen. Bei Interesse bitte um kurze Rückmeldung – 0664/88522643 – dann schicke ich kurz vor den Treffen den Einladungslink 🙂🕯️ 

Fröhliche Grüße! Pastoralassistent Erwin

Am Sonntag 6. Dezember um 9.30 Uhr ist auch eine Kindermesse mit dem Hl. Nikolaus geplant – wird auch auf der Homepage live übertragen.
🙂

Das Nikolausvideo mit dem sie zu Hause eine Feier machen können! - Bitte auf das Bild drücken!
Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!