Lasst uns froh und munter sein – Hl. Nikolaus 2021

25. November 2021 Aus Von Erwin Traxler
Lasst uns froh und munter sein – Hl. Nikolaus 2021

Wie auch im letzten Jahr biete ich einen Zoom- Hl. Nikolausbesuch am 6. Jänner um 15 Uhr an. Wir singen ein paar Lieder gemeinsam z. B. Lasst uns froh und munter sein, Gottes Liebe usw. Der Hl. Nikolaus erzählt eine seiner Geschichten. Anschießend spricht er zu jedem Kind einige positive Sachen (Am Besten  vorher ein paar Zeilen schicken mit Namen und ev. Bild vom Kind und was der Hl. Nikolaus ihm sagen soll). Wer schon dran war darf sich dann schon verabschieden. 

Bei Interesse sich bitte unter erwin.traxler@karoliebe.at anmelden.

Oder zur Einstimmung das Hl. Nikolaus-Video von Matthias Wallner, welches er im letzten Jahr  für uns gemacht hat – DANKE!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!