„Der Sonntag“ berichtet über die feierliche Errichtung unseres Pfarrverbandes KaRoLieBe

7. April 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck

In der aktuellen Ausgabe der Zeitung der Erzdiözese Wien „Der Sonntag“, Nr. 14 vom 8.4.2018 wurden in der Rubrik „Unsere Gemeinden und Pfarren“ auf der S. 9 zwei Beiträge über die feierliche Gründung unseres Pfarrverbandes KaRoLieBe veröffentlicht. Bei diesem besonderen Anlass übergab Kardinal Christoph Schönborn, der den festlichen Gottesdient mit uns feierte, das Dekret der Errichtung des Pfarrverbandes an Pfarrer Bernhard Pokorny.

Bei anschließendem Agape im Pfarrsaal entstand das spontane Foto des Kardinals mit dem Liesinger „Oster-Hasen“, das von der Redaktion als Schnappschuss der Woche gewählt wurde :-).