ELKI(ElternKind)-Runde im Liesinger-Pfarrgarten!

15. Mai 2024 Aus Von Erwin Traxler
ELKI(ElternKind)-Runde im Liesinger-Pfarrgarten!

Endlich ist es so weit, die Temperaturen sind so warm, dass wir wieder im Pfarrgarten Liesing unsere ELKI-(ElternKind)-Runden stattfinden lassen können.  Mütter/Omas/Bekannte mit ihren Jüngsten kommen vorbei um sich auszutauschen und das die kleinen Kinder ihre ersten Freundschaften schließen könen.  Mit Pastoralassistent Erwin werden fröhliche Kniereiterlieder gesungen und gemeinsam gefrühstückt. Eine wunderbare Abwechslung für klein und groß. Die Gruppe freut sich auf Zuwachs und trifft sich jeden Mittwoch um 9.30 Uhr in der Pfarre Liesing  Färbermühlgasse 6 im Pfarrgarten, bei Regenwetter im Pfarrsaal. Frei nach dem Motto vom Anfangslied:“ Halli, hallo, wie schön das Du da  bist, wie schön das es Dich gibt!“