Biblische ELKI(ElternKind)Runden in der Fastenzeit.

3. März 2023 Aus Von Erwin Traxler
Biblische ELKI(ElternKind)Runden in der Fastenzeit.

BELKI (Biblische Eltern-Kind-Runden) Die biblischen Texte inspirieren zum Austausch und machen Mut zum Leben, daher treffen wir uns noch am  Montag den 13. und 27. März 9.30 Uhr im Pfarrsaal Liesing um  mit unseren kleinen Kindern gemeinsam religiöse Kniereiter zu singen bzw. danach uns von einer Bibelstelle inspirieren zu lassen. Beim gemeinsamen Frühstück wird dann weitergeplaudert.

Die ELKI-Runde trifft sich jeden Mittwoch um 9.30 Uhr  um gemeinsam zu spielen, zu singen und beim Frühstück über das Leben zu reden. Auch eine spezielle Methode, wie hier die Riesenseifenblasen, ist immer dabei.

Der ELKI-Chor (Bild vom Faschingsdienstag) probt, spielt, jausnet und singt jeden Dienstag mit Pastoralassistent Erwin um 15.30 Uhr. Zu Ostern wollen wir wieder ein Lied zum Besten geben.

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!