Eltern-Kind

ElKi-Runde Erwin Traxler
ELKI  Runde jeden Mittwoch von 9.30 – 11.00 Uhr und Donnerstag 15 – 16.30 Uhr für Eltern mit Kindern ab 0 Jahre im Pfarrsaal!RELKI (Religiöse ELtern-Kind) Runde jeden Montag 9.30 -11 Uhr: Neben religiösen Kniereitern lesen wir eine Bibelstelle und bringen sie mit unser Leben in Verbindung.
ElKi – Messfeier – Regina Zeuner (01/ 867 24 32)
ELKI (ElternKind) – Messfeier  Nächste Termine:

6.3.; 3.4.; 7.5.; 5.6.2020

Kinderwortgottesdienst
Kinderwortgottesdienste jeden Sonntag um 9.30 Uhr  im Jungscharraum (außer in den Ferien und bei Kindermessen)
Familienrunde
Peter Puschmann

• Elisabeth Krejci sagt:

Hallo!
    Ich würde mich sehr für die ELKI-Runde und den ELKI-Chor interessieren?
    Können mein 3monate alter Sohn Paul und ich einfach an einem der Mittwoche vorbeischauen? Wie schaut es bei Chor aus? Muss man sich dafür bewerben?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! 🙂

• Magdaléna Tschmuck sagt:

Hallo Elisabeth! Ich leite diese Nachricht an unseren Pastoralassistenten Erwin Traxler weiter (erwin.traxler@karoliebe.at). Er ist für ELKI zuständig. Ich kann Dir aber schon verraten, dass Du sicherlich sowohl bei der ELKI-Runde, wie auch bei dem ELKI-Chor herzlich willkommen bist! Schau einfach vorbei! 🙂
      Liebe Grüße, Magdaléna Tschmuck (Administratorin der Homepage)