Erstkommunionsvorbereitung im Schuljahr 2018-2019

3. September 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck

Die Vorbereitung auf die Heilige Kommunion für 2019 beginnt heuer für alle Pfarren im Pfarrverband KaRoLieBe mit einem Elterninformationsabend am 20. September um 19.00 Uhr.
Ort ist das Pfarrzentrum Rodaun, Schreckgasse 19!

Die Vorbereitung auf die Heilige Kommunion ist für alle Kinder ab der 2. Schulstufe vorgesehen. Kinder, die noch nicht getauft sind, werden im Herbst auf die Taufe vorbereitet.

Die Vorbereitung wird voraussichtlich großteils an Dienstagen von 16.30-17.30 Uhr stattfinden. Das Fest der Heiligen Kommunion wird in Liesing am Sonntag, den 5. Mai gefeiert. In der Pfarre Kalksburg wird es am 29. April und in der Pfarre Rodaun am 12. Mai stattfinden.

Näheres erfahren Sie dann am 20. September selbst. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter der E-Mail-Adresse: bern-
hard.pokorny@karoliebe.at

Pfarrer Bernhard Pokorny