Gitarrencaféabschluss, Kräuterworkshop, 80ziger Messfeier und Pizza zum Abschluss!

13. Juni 2019 Aus Von Erwin Traxler

Endlich war es so weit. Zweimal mußte der Kräuterworkshop mit Larissa wegen Schlechtwetter verschoben werden, aber dafür war das Wetter diesmal um so schöner. Wir gingen durch den Garten und Larissa erzählte uns viel Wissenswertes über die Blumen, Gräser und Kräuter. Mit den gesammelten Essenbare wurde dann Pizza aufgebessert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:-)

Beim letzten Gitarrencafè vor dem Sommer war es noch mal so richtig stimmig. Wie gewöhnlich haben wir in zwei Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene) musiziert und zum Abschluss noch gemeinsam. Wir freuen uns schon auf das Wochenende da spielen wir bei Lagerfeuer beim Pfarrwiesenfest und bei der Kindermesse im Garten. Ab September geht es dann wieder los mit dem Gitarrencafè!

Der Wochentagsgottesdienst im Pfarrgarten mit Lobliedern aus den 80ziger Jahren ein eine wundervolle Sache. Generationsübergreifend haben wir gesungen und gespielt und mit Kaplan Cyril den Gottesdienst gefeiert. Zum Schluss waren auch noch alle eingeladen Pizza vom Kräuterworkshop zu verkosten.