Großartiger Kinderfasching mit Kasperl, Lichter und Feuershow und vieles mehr!

2. März 2020 Aus Von Erwin Traxler
Großartiger Kinderfasching mit Kasperl, Lichter und Feuershow und vieles mehr!

Das Pfarrheim war voller Kinder und Erwachsener, welche den Fasching so richtig genießen wollten. Das Team vom Arbeitskreis Kinderveranstaltungen und viele BegleiterInnen von ZIWOLI (ZIrkusWOchenLiesing) haben für diese großarige Veranstaltung gesorgt. Lisi und Veronika führten durch das Programm bzw. animierten die Anfangsprogrammpunkte wie Polonese, Begrüßungslied. usw.

Das Gitarrencafè lud zum gemeinsamen Singen ein. So rasten die Affen durch den Wald und das Klopapierlied sorgte für erstaunen.

Große Vielfalt bot der Spielestationenbetrieb! Es wurden Schwedenbomben um die Wette gegessen, geschminkt, das berühmte Dosenschießen durfte nicht fehlen, Trommeln mit Kurt war heuer ganz neu, das beliebet Brause herstellen durfte auch nicht fehlen und eine Tanz und Austobestation durfte nicht fehlen.

Der Kasperl war natürlich wieder ein Highlight und die größeren Kinder spielten Werwolf mit großer Begeisterung!

Der Kinderfaschingshöhepunkt war wieder die Feuershow von den ZIWOLI-BegleiterInnen und diesmal musikalisch begleitet mit Kurt und seiner Liesing Trommelgruppe. Den Abschluss bildete die Lichtershow, wo dann auch alle Kinder sich ausprobieren durften!

Danke allen die so kräftig vorbereitet, mitgearbeitet und bis zum Schluss geholfen haben und vor allem für die Verpflegung – Ein herzliches Vergeltsgott allen!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!