Kinderfasching Liesing, so viel Freude in der Kirche!

2. Februar 2023 Aus Von Erwin Traxler
Kinderfasching Liesing, so viel Freude in der Kirche!

Der Kinderfasching in der Pfarre Liesing hatte heuer ganz großen Andrang, ca. 270 kleine und große FaschingsnärrInnen waren angemeldet an die 40 ehrenamtliche HelferInnen waren begeistert dabei! Begonnen wurde mit der Polonaise, einem Begrüßungslied und einem tollen Spiel, alles angeleitet von unseren JungscharleiterInnen!

Der ELKI-Chor lud ein zum Mitsingen mit Liedern wie Die Affen rasen durch den Wald, Die PipapoPiraten, Das Klopapierlied und Ich bin von innen außen oben untern glücklich alle Zeit.

Bei den dreizehn Kinderspielstationen, war für jedes Kind etwas dabei!

ZIWOLI-BegleiterInnen, JugendeineWelt, Erwachsene vom Arbeitskreis Kinderveranstaltungen, die Liesinger Pfarrtrommler von „Shangos“,  habe für die gute Begleitung der Stationen gesorgt.

Die Zauberer von JugendeineWelt waren bezaubernd und alle hatten große Freude!

Auch der Kasperl durfte nicht fehlen und er hatte es mit einem Krapfendieb zu tun!

Der leuchtende Abschluss die Lichtershow mit „LiFeuLi“ und den Trommlern „Shangos“

Die Verpflegung war großartig, danke allen die etwas gebracht haben bzw. allen die geholfen haben, dass das Fest so toll geworden ist!