Hurra die Sternsinger waren in unserem Pfarrverband KaRoLieBe unterwegs!

5. Januar 2024 Aus Von Erwin Traxler
Hurra die Sternsinger waren in unserem Pfarrverband KaRoLieBe unterwegs!

Die Sternsinger haben großartiges geleistet:
Sie haben die frohe Botschaft gebracht,
Den Segen Gottes in die Wohnungen gebracht
Und ein Rekordergebnis im Pfarrverband erzielt.
Im Groben sind nach vorläufiger Zählung 26.800€ in KaRoLieBe gespendet worden.
Soviel hatten wir noch nie!
Danke den vielen die dazu beigetragen haben. (Pfarrer Bernhard Pokorny)

So viel Sternsingerengagement wie schon lange nicht mehr in der Pfarre Rodaun, für weitere Infos und Bilder bitte auf das Bild drücken!

Auch in der Pfarre Kalksburg war die Begeisterung fürs Sternsingen sehr hoch. Für weitere Bilder eins der beiden Bilder anklicken!

Über 40 kleine und große SternsingerInnen sind in Summe 4 Tage im Liesinger Pfarrgebiet heuer unterwegs um den Segen Gottes für das neue Jahr zu bringen und Spenden zu sammeln für Menschen in Not überall auf der Welt. Kinder wie auch Erwachsene waren eingeladen mitzugehen und  mit Gesang und den Sternsingersprüchlein bereiten sie vielen Menschen Freude. 

Ein spontan entstandener Sternsingerchor mit Gitarrencafe gibt am 6. Jänner 8.45 Uhr bei der Sternsingerfestmesse ihr Bestes. Nach der Letzten Sternsingerrunde wird noch Pizza gegessen und gefeiert, Urkunden übergeben und Süßigkeiten ausgesucht und getauscht. Danke allen eifrig Mitwirkenden!

Der KaRoLieBe-Podcast war im Jänner dem Sternsingen gewidmet und brachte viel Informatives rund um die Dreikönigsaktion (Sternsingen). Und noch ein Livemitschnitt der Sternsingerlieder vom letzten Jahr,

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!