Palmsonntag 2024 im Pfarrverband KaRoLieBe!

25. März 2024 Aus Von Erwin Traxler
Palmsonntag 2024 im Pfarrverband KaRoLieBe!

Palmsonntagsstream in der Pfarre Liesing  bei der Alten Kirche in der  Pfarrkirche Liesing.

Die Kalksburger*innen  starteten oben hinter der Kirche  mit der Palmweihe mit Kaplan Cyril und feierten in der Pfarrkirche dann den Palmsonntagsgottesdienst – für mehr Fotos bitte auf das Bild drücken!

 Auch in Rodaun wurde wunderbar gefeiert, für die Kinder gab es einen eigenen Kinderpassiongeschichte im Pfarrsaal  und danach gab es den tollen Ostermarkt und das beliebte Pfarrcafe. – Für mehr Bilder auf das Bild rechts drücken!

Um 7 Uhr waren schon die Läufer*innen von der Kirchenlaufchallenge im Pfarrverband unterwegs - (Bild drücken)
Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!