Kinderadventnachmittag mit Adventkranzsegnung 2017

Ein reges Treiben beim Kinderadventnachmittag. Es wurden viele wunderschöne Adventkränze gebunden und Kekse gebacken. Im Jungscharraum gab es eine Indoorschneeballschlacht und es konnten auch Gibsfiguren angemalt werden. Bei der Adventkranzsegnung drehte sich alles um das Kind, was auch das Motto für die Adventzeit für die Kinderliturgie ist.

Danke an den vielen Helferinnen ohne die diese großartige Einstieg in den Advent nicht möglich gewesen wäre.

Am Sonntag nach dem Gottesdienst wurde noch Kekse verteilt und selbst für den Adventmarkt sind noch welche übrig geblieben.

Fotos: Günther Niedoba

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Adventkranzweihe der Kinder

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!