Jungscharwochenende 2022 -startfest, -lager und erste Jungscharstunde ab September!

11. September 2022 Aus Von Erwin Traxler
Jungscharwochenende 2022 -startfest, -lager und erste Jungscharstunde ab September!
Drücke auf das Bild um weitere Eindrücke vom Jungscharstartfest zu bekommen.
  1. Herbstlager 2022 

Wir Leiter haben auch dieses Jahr wieder ein supercooles Herbstlager für die Kinder vorbereitet. Dieses Jahr fahren wir zum jungen Hotel in Melk von 07.10 – 09.10. Die Anmeldung fürs Herbstlager kann ab sofort bei jeder Jungscharstunde einem Leiter abgegeben werden oder per Mail an die Emailadresse clemens.zischka@aon.at geschickt werden. Im Anhang finden Sie die Anmeldung mit allen nötigen Informationen. Falls Sie Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns, wir stehen gerne zu Verfügung! Bitte die Anmeldung bis spätestens 05.10 abgeben!

 

  1. Jungscharstunden

Seit Anfang September laufen unsere Jungscharstunden nun wieder auf Hochtouren,nun sind alle Stunden in der Woche fixiert worden.

Alter

Termin

Leiter

3. Volksschule; 8-9 Jahre

Donnerstag 17:30 – 18:30

Annika, Lydia und Selina

4. Volksschule; 9-10 Jahre

Dienstag 17:30 – 18:30

Cristina, Flo und Stefan

1. Unterstufe: 10-11 Jahre

Donnerstag 16:30 – 17:30

Manuel und Philipp

2. Unterstufe: 11-12 Jahre

Donnerstag 18:00 – 19:00

Clara, Elias und Sina

3. Unterstufe: 12-13 Jahre

Dienstag 18:00 – 19:00

Clemens, Daniel und Paula

4. Unterstufe: 13-14 Jahre

Donnerstag 18:30 – 19:30

Christine und Petra

  1. Jungschar Sommerlager 2023

Beim Anwerben für das Sommerlager 2022 in Tirol wurde uns bewusst, wie viele Kinder nicht mitfahren konnten, weil der Familienurlaub schon zu früh gebucht worden war. Um für nächstes Jahr jegliche Missverständnisse verhindern zu wollen sagen wir jetzt ganz klar das Datum unseres Sommerlagers für das Jahr 2023 schon voraus!

01.07.2023 – 08.07.2023

Das Quartier und die genauen Abfahrtszeiten werden erst frühestens nächstes Jahr im Februar bekannt gegeben! Seit unzähligen Generationen fahren wir schon in der ersten Wiener Ferienwoche auf Jungscharsommerlager! Und das wird sich auch weiterhin nicht ändern!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Zischka & die Rodauner Jungscharleiter

Für weiter Bilder vom Jungscharlager drücken sie auf dieses Bild:-)
Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!