Jungscharlagerabend, -wochenende 2022 -startfest, und Jungscharstunde!

9. November 2022 Aus Von Erwin Traxler
Jungscharlagerabend, -wochenende 2022 -startfest, und Jungscharstunde!
  1. Einladung zum Jungschar-Lagerabend

Nach jedem Jungscharsommerlager stellen sich wohl alle Mütter und Väter die gleiche Frage:

Wie haben die Kinder diese Woche verbracht?

Diese Frage wird nun aufgelöst, am Jungschar-Lagerabend 2022.

Wie jedes Jahr veranstaltet die Jungschar einen Lagerabend, an dem wir nochmal auf das vergangene Sommerlager 2022 zurückblicken. Wir präsentieren Ihnen einen kleinen Zusammenschnitt aus Fotos und Videos, die am Lager Vorort gemacht wurden. Dies bringt nicht nur Erinnerungen von den Kindern wieder hoch, sondern liefert Ihnen auch einen kleinen Einblick, was am Lager alles geschah.

Für die Verpflegung Vorort sorgen die Jungscharleiter, belegte Brote, Kuchen, kleine Snacks und erfrischende Getränke warten auf Sie.

Auf dem Lagerabend bieten wir neben Portrait-Bildern vom Lager und der Lagerzeitung auch unsere einzigartigen Jungscharpullover an, welche Sie für 35€ in beliebiger Größe erwerben können.

Wann?            18.11

Einlass ab 17:30

Filmbeginn ab 18:00

Dauer bis ca. 21 Uhr

Wo?                Pfarre Rodaun im Gemeindesaal

1. Jungschar Sommerlager 2023

Beim Anwerben für das Sommerlager 2022 in Tirol wurde uns bewusst, wie viele Kinder nicht mitfahren konnten, weil der Familienurlaub schon zu früh gebucht worden war. Um für nächstes Jahr jegliche Missverständnisse verhindern zu wollen sagen wir jetzt ganz klar das Datum unseres Sommerlagers für das Jahr 2023 schon voraus!

01.07.2023 – 08.07.2023

Das Quartier und die genauen Abfahrtszeiten werden erst frühestens nächstes Jahr im Februar bekannt gegeben! Seit unzähligen Generationen fahren wir schon in der ersten Wiener Ferienwoche auf Jungscharsommerlager! Und das wird sich auch weiterhin nicht ändern!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Clemens Zischka & die Rodauner Jungscharleiter

Für weitere Bilder vom Js-Herbstwochenende drücken sie auf den DJ
  1. Jungscharstunden

Seit Anfang September laufen unsere Jungscharstunden nun wieder auf Hochtouren,nun sind alle Stunden in der Woche fixiert worden.

Leiter

Christine und Petra

1. Jungschar Sommerlager 2023

01.07.2023 – 08.07.2023

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Clemens Zischka & die Rodauner Jungscharleiter

Drücke auf das Bild um weitere Eindrücke vom Jungscharstartfest zu bekommen.
Für weiter Bilder vom Jungscharlager drücken sie auf dieses Bild:-)