Kirchenlaufchallenge ab Pfingsten 2020

28. Mai 2020 Aus Von Erwin Traxler
Kirchenlaufchallenge ab Pfingsten 2020

Zu Fronleichnam hat es uns gereizt entlang der Liesing zur Pfarre Alterlaa zu laufen. Wir haben echt Glück mit dem Liesinger Bach:-)

Die KaRoLieBe – Sonntagskirchenlaufchallenge am 7. Juni mit einen kleinen Umweg auf die Mizzi-Langer Wand.

„Gestärkt mit den Worten von Jesaja 40,31 liefen wir los:
Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.“

Wir starteten dann zu dritt  pünktlich um 7 Uhr. Leider verfehlten wir eine tapfere Mitstreiterin am Weg und ein anderer hatte seinen Schlafmarathon noch nicht beendet. Zum Schluss beim Glockengeläut der Pfarrkirche von Liesing waren wir alle munter:-)

Robert hat eine Kirchenchallenge mit dem Fahrrad gemacht. Warum nicht und uns Eindrücke geschickt – Danke!

Auch am Pfingstsonntag waren eine handvoll Menschen bei der sonntäglichen KaRoLieBe-Lauf-Challenge unterwegs. Diesmal wurde spontan die Runde verändert und Perchtoldsdorf ein Besuch abgestattet:-)

Von einem Pfingstkirchenhalbmarathon entlang der Liesing am Pfingstmontag hat Pastoralassistent Erwin Bilder gemacht. Ein herrlicher Tag!