Erster Jonglier und Tischtennistreff im Frühjahr:-)

29. Mai 2020 Aus Von Erwin Traxler
Erster Jonglier und Tischtennistreff im Frühjahr:-)

Mit drei Bällen jonglieren ist eine große Herausforderung, die nicht gleich klappt. Mit viel Übung und Ausdauer ist das auch zu machen. Aber natürlich wurde auch mit Diabolo, Pois und vielen anderem beim ersten Jongliertreffen geübt und trainiert. Mit viel Freude und Lachen über, dass was gelingt und das was wieder nicht gelingt, sind wir auf einen guten Weg. EinsteigerInnen herzlich willkommen, es braucht kein Vorwissen.

Nächstes Treffen am Donnerstag 18. Juni wieder um 19.00 Uhr beim Liesinger Pfarrgarten.

Große Talente bei der 3 Bälle Tischjonglage:-)

Zur gleichen Zeit findet auch das Tischtennisspielen mit Heinrich statt. Mit dem Wette hatten wir großes Glück. Natürlich kann man auch zwischen den zwei Treffen wechseln. Auch hier treffen wir uns am 4. Juni um 19.00 Uhr wieder mit Pfarrvikar Heinrich:-)