KaRoLieBe – Fussballturnier 2021

14. November 2021 Aus Von Erwin Traxler
KaRoLieBe – Fussballturnier 2021

Drei geloste gleich starke Mannschaften trafen nach einem Jahr Pause wieder beim KaRoLieBe – Fussballherbstturnier aufeinander. Jede Mannschaft gewann und verlor einmal. Allein die Anzahl der geschossenen Tore machten den Unterschied.

Unsere Torschützenkönige, es gab viele Tore zum teil wunderschöne von der Ferne, Heber oder toll herausgespielt Tore zu sehen. Unser Pfarrer Bernhard würdigte die tollen Fußballer und Fußballerinnen in seiner Dankesrede und freut sich schon auf das Frühjahrsturnier!

Danke Martin, Erwin und Alexandra für die Fotos, welche tolle Stimmung festhielten. Links und rechts die zwei anderen Siegermannschaften. Heuer wurden in erster Linie die Spieler und SpielerInnen geehrt und jeder Mitwirkende durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen:-)

Was wäre das KaRoLieBe – Fußballturnier ohne der großartigen Verpflegung durch Elisabeth. So macht unser Turnier erst so richtig Vergnügen – Danke!

Donnerstags 16 – 17.30 Uhr spielen wir auch weiterhin auf der Rodauner Pfarrwiese Fußball, solange es das Wetter zulässt.

Spiel einfach mit!