Pfarre Liesing hat gefeiert!

14. Mai 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck

Und wie! Am Sonntag, dem 13. Mai, feierten wir das Patrozinium der „Mutter der göttlichen Gnade“, gleichzeitig war es auch der Gedenktag des Hl. Servatius, der ja der zweite Schutzpatron unserer Pfarre ist. Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, an diesem Sonntag die „Kirchenbauvereinsmesse“ zu feiern, bei der man sich bei allen Mitgliedern des Vereins für ihre finanziellen Beiträge, die den Bau und Erhaltung unserer Pfarrkirche möglich gemacht haben, bedankt. Besonders wird all jener Mitglieder gedacht, die bereits verstorben sind.

Es war ein schöner Gottesdienst, der durch die musikalische Gestaltung des KaRoLieBe-Chors unter der Leitung von Magdaléna Tschmuck zum Kunstgenuss wurde… und die Stimmung beim anschließenden Frühschoppen war ausgezeichnet.

Peter Simon