Die sonntägliche KaRoLieBe-Kirchenlaufchallenge ist im Winter besonders schön!

2. Februar 2024 Aus Von Erwin Traxler
Die sonntägliche KaRoLieBe-Kirchenlaufchallenge ist  im Winter besonders schön!

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt waren zwei muntere Läufer*innen am 25. Februar in unserm Pfarrverband KaRoLieBe unterwegs!

Am 11. Februar hat Roman für uns  den KaRoLieBe-Kirchenlauf absolviert.

DANKE!

Ein herrlicher kalter Sonnenmorgen am 28. Jänner und wir waren wieder einmal als kleine Gruppe laufend unterwegs mit viel Freude und guter Unterhaltung.

Am 21. Jänner ist Birgit für uns gelaufen und hat uns zwei wunderbare Fotos geschickt! – Bravo!

Am 14. Jänner war es schon deutlich spürbar die Tage werden länger und das Laufen dadurch immer schöner.

Nicht nur die Heiligen drei Könige waren an diesem leicht verschneiten Sonntag unterwegs.

Auch am letzten Tag im Jahr soll man sich an die Geschwindigkeitsgrenzen halten:-)

Auch am Heiligen Abend in der Früh unterwegs mit viel Freude und Elan – Allen ein gesegnetes Fest

Nachdem am 10. Dezember es Robert für uns schaffte, waren wir am Sonntag den 17. Dezember wieder zu viert unterwegs – es war wieder sehr bewegend;-)

Am Sonntag 3. Dezember 2023, so viel Schnee wie schon lange nicht mehr, flitzen 4 LäuferInnen durch unseren herrlich verschneiten Pfarrverband KaRoLieBe!

Der erste Schnee war schon eine große Freude für die Kirchenchallengeläufer ende November!

Auch für Spaziergänger ist unser Pfarrverband, entlang der Liesing ein Traum – hier Eindrücke Anfang Dezember von Martin Hämmerle!