Tischtennis mit Pfarrvikar Heinrich!

Tischtennis mit Pfarrvikar Heinrich!

Tischtennis hat in der Pfarre Liesing schon eine längere Tradition. Pfarrvikar Heinrich hat eingeladen zum gemeinsamen Spielen im Jungscharraum und viele haben die Einladung angenommen.  Es wurde „Ringerl“ gespielt und manches gelernt bzw. verbessert. Vor allem wurde aber auch viel gelacht! 🙂

Alle zwei Wochen wird jetzt am Donnerstag ab 19 Uhr gemeinsam Tischtennis gespielt. Nächste Termine: 28. November, 12. Dezember, 9. und 23. Jänner

Neben diesem ungezwungenen, auf Spaß und Freude basierende Tischtennisspiel. Gibt es auch noch zwei Mannschaften, die für die Pfarre Liesing bei den Meisterschaften der Diözesangemeinschaft sehr erfolgreich mitspielen. Eine Mannschaft hat es auch schon bis zur höchsten Spielklasse geschafft – Gratulation!

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!