Beim Kinderfasching ging es heiß her!

26. Februar 2019 Aus Von Erwin Traxler

Ca. 150 Kleine und Große FaschingsnärrInnen tummelten sich beim Liesinger Kinderfasching in den Pfarrräumen vom Pfarrsall bis zum Jungscharraum, von der Kirchenbeitragstelle bis zum ersten Stock. Nach der Polonese wurde mit dem Gitarrencafè unsere größten Kinderliederhits gesungen. Danach kommt man bei 8 Stationen verschiedenes ausprobieren. Dosen schießen, Kinderdisco, Modelierballons, Brause selber herstellen, Waveboard fahren, Schwedenbombenwettessen, Schminken und das Bälleschlauchboot für die Jüngeren unter uns. Danke allen die die Stationen betreut und vorbereitet haben, den ZIWOLI – BegleiterIInen, den Einzelpersonen und an das GitarrenCafè!

Wunderbare Verkleidungen waren zu sehen – Danke für die tollen Fotos an Isabella  und das spontane Einspringen!

Unser Küchenteam gehört auch wieder ein besonderer Danke und allen die etwas gebracht haben.  Es war auch ein kulinarischer Highlight!

Vieles spielte sich noch ab. Z.B. der Kasperl hat uns besucht, es wurde Werwolf gespielt und wir hatten zum gemütlichen Ausklang auch Livemusik !- Danke!

Der Höhepunkt war natürlich wieder mal die Feuer(Licht) Show von der Gruppe LiFeuLie (LichtFeuerLiesing) DAnke Christian für die Fotos!

Vor allem auch bei einem Kinderfaschingsfest wird spürbar wie das Reich Gottes anbricht, auch durch die vielen freiwilligen MithelferInnen – Gott sei DANK!