Neu – ein KaRoLieBe-Studio für Photos und kleine Videos in der Pfarre Liesing.

30. November 2021 Aus Von Erwin Traxler
Neu – ein KaRoLieBe-Studio für Photos und kleine Videos in der Pfarre Liesing.

KaRoLieBe Studio – Kommt und seht!

In einer Zeit, in der persönliche Kontakte durch Maßnahmen und Lockdowns leider schwieriger werden, wollen wir dennoch gut miteinander verbunden bleiben. Die digitalen Medien bieten uns dafür einige Chancen. Mitten im Lockdown konnten wir jetzt das schon länger geplante „KaRoLieBe Studio“ startfertig einrichten. Greenwall, professionelles Licht und ein Stativ ermöglichen das unkomplizierte Drehen von Videos. Die Vorarbeiten dafür wurden dankenswerter Weise von einer Gruppe Jugendlicher im Rahmen der Aktion 72h ohne Kompromiss gemacht. Das Studio befindet sich in Liesing. Das Studio steht nicht nur allen Gruppen des Pfarrverbandes zur Verfügung, sondern ist ein Angebot für das ganze Dekanat. Wer es nutzen will, kann sich in der Pfarrkanzlei melden. (kontakt@karoliebe.at). In diesem Sinne heißt es nicht nur „Kommt und seht“ (Joh 1,38) sondern auch „Kommt und dreht!“

(Kaplan Anselm Becker)

Anselm, Erwin und Bernhard haben viel Freude mit dem neuen KaRoLieBe-Studio

Jugendliche haben beim Projekt 72 Stunden ohne Kompromiss die Räume im ersten Stock verschönert – DANKE!